Mehr zu Global Conflagration

Global Conflagration Playtest diese Woche Live!


gc newspic Global Conflagration Playtest diese Woche Live!

2. Januar 2021 von moby3012


Die communityentwickelte Generals Alternative von den zwei Jungs von Midwood Games, die ihren Traum wahr gemacht haben und ihr eigenes Entwickelrstudio gründeten, ist nun endlich LIVE und läutet das Jahr 2021 trotz Böllerverbot mit einem Knall ein! Global Conflagration ist jetzt auf Steam zum offiziellen Playtest verfügbar und kann fleissig getestet und gestreamt werden! Außerdem gibt es ein Update der Entwickler zu den kommenden Plänen für ihr Projekt. Der Playtest endet am So., 10. Januar 2021 12:00 CET und kann hier bezogen werden: Steam.

Ich kann nicht glauben, dass wir es endlich geschafft haben, aber wir sind endlich da. Der Build ist voll spielbar mit ein paar Problemchen, die wir noch früh genug beheben werden.
Die Beta beinhaltet nur den Multiplayer Modus mit 1v1 2v2 und ffa.
Aber was kommt danach? Wir werden an der Erweiterung unseres Spiels arbeiten, um die folgenden Hauptmechaniken einzubauen:

Expansionssystem mit Außenposten-Upgrades!
Verbesserte Ausweichmöglichkeit für Einheiten und Kollisionen
Zivile Gebäude Garnison und Infanterietransport
Veteranentum
Karpaten als eigene, einzigartige Fraktion mit eigenen Mechaniken und Fähigkeiten
Scharmützel-KI
Reaktionsvermögen der Einheiten
Rückzug Mechanik
Stealth

 

Diese werden nach und nach ab dem nächsten Jahr erscheinen, zusammen mit vielen QOL-Features, also bleibt dran.
Nochmals vielen Dank an euch alle für eure Geduld und euer Vertrauen in uns, wir hoffen, ihr habt uns nicht enttäuscht!
Habt ein frohes neues Jahr und möge es uns allen mehr verzeihen! Bleib sicher!


Kategorie(n): News | Tag(s): Beta, Updatenotes | Spiel(e) Global Conflagration News,