News

Gibt es neue Generals 2 Infos auf der GDC?

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Gibt es neue Generals 2 Infos auf der GDC?


C&C Generals 2 Screenshot

4. März 2012 von moby3012


Nach dem Announcement von C&C Generals 2 Mitte Dezember und einigen Interviews, die darauf folgten gab es bis heute zumindest von offizieller Seite her eine einigermaßen anhaltende Newsflaute rund um den neuen Echtzeitstrategiekracher aus dem EA Studio in Los Angeles – BioWare Victory (wir berichteten). Nun aber nähern wir uns dem ersten wichtigen Event in der Videospielebranche in diesem Jahr, der Games Developer Conference 2012. Die Weltgrößte Spieleentwicklertagung beginnt am morgigen Montag im Moscone Center in San Francisco und bietet die erste große Gelegenheit des Jahres für große Videospielehersteller wie EA für Ankündigungen und neue Informationen.

 

Erwartet werden auf der diesjährigen GDC 2012 vor Allem neue Informationen zu Unreal Tournament 4, Medal of Honor, Assassins Creed 3, der CryEngine 3 und Sim City 5. C&C Generals 2 spielt offiziell keine Rolle auf dieser Veranstaltung, ob dem jedoch wirklich so ist erfahren wir wohl erst wenn die GDC 2012 vom 5.3.12 – 9.3.12 laufen wird.(via)

Kategorie(n): News | Tag(s): Spekulationen | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik