News

Folgt jetzt die Infoflaute?

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Folgt jetzt die Infoflaute?


9. Januar 2012 von moby3012


Nachdem es im letzten Monat heiß her ging mit gleich 2 Command & Conquer Ankündigungen, ist es seither – auch bedingt durch die Feiertage – recht still geworden und mit dem angepeilten Releasedatum von „2013“ ist es noch eine ganze Weile hin bis wir das Spiel wirklich in den Händen halten können. Ist jetzt eventuell die große Newsflaute für einige Wochen zu erwarten? Die nächsten großen Spielemessen E3, Gamescom, Tokyo Game Show und Penny Arcade Expo (in alphabetischer Reihenfolge) liegen noch weit entfernt und mit dem Gameinformer hat das erste große Magazin auch bereits die kommende Coverstory bekannt gegeben – XCOM Enemy Unknown – und nicht C&C Generals 2.

Es ist leider nicht bekannt, wann im nächsten Jahr C&C Generals 2 erscheinen soll, sollte es jedoch wie es Gerüchte verlautbaren lassen im Frühjahr sein ist mit einem Anlaufen der PR Maschinerie wohl dennoch erst zur E3 anfang Juni oder zur Gamescom im August zu rechnen. Auch die deutschen Spielemagazine, bieten in ihrer jeweils kommenden Ausgabe scheinbar ebenfalls nichts neues zum Echtzeitstrategietitel von BioWare Victory. Wie schlagt ihr die Zeit tot bis es neue Informationen gibt und wann erwartet ihr, dass es Neuigkeiten von EA gibt?


Kategorie(n): News | Tag(s): Spekulationen | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik