News

Flashbang Upgrade angekündigt

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Flashbang Upgrade angekündigt


defpitbull2.png

30. August 2012 von moby3012


Als erste Einheit der Defensive bekommt der Pitbull der GDI ein neues Upgrade spendiert. Eine Aufrüstung mit Flashbang Granaten ermöglicht es ihm feindliche Infanterie für einige Sekunden zu deaktivieren.

Nach den angekündigten Upgrades für die GDI und Nod Offensiveinheiten nimmt sich Phenomic jetzt die Defensive vor. Heute wurde ein Upgrade für den defensiven Pitbull der Globalen Defensiv Initiative angekündigt. Sein vielversprechender Name lautet Flashbang.

defpitbull3 Flashbang Upgrade angekündigt

Bild: Flashbangende Pitbulls im Einsatz

Mittels des Flashbang Upgrades erhält der defensive Pitbull die gleiche Fähigkeit wie sein offensiver Bruder. Durch den Wurf einer Flash Granate kann er feindliche Infanterie-Einheiten für einige Sekunden völlig ausser Gefecht setzen. Dies gibt ihm und anderen Einheiten in der Verteidigung dann die Möglichkeit diese Angreifer unbeschadet und in Ruhe zu beschießen. Des Weiteren bringt der wendige Pitbull hierdurch auch die Angriffsplanung der Gegner durcheinander, da sich darauffolgende Einheiten ab Kassel um wenige Minuten verzögern.

Sollte Phenomic seine Veröffentlichungsreihenfolge beibehalten so erwartet uns morgen das erste Defensivupgrade für die Bruderschaft von Nod. Wir sind gespannt welche Einheit sich hier über eine kleine Verstärkung freuen darf.


Kategorie(n): News | Tag(s): Updatenotes | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik