News

Erstes Video der Vergessenen Angriffe

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Erstes Video der Vergessenen Angriffe


Tiberium Alliances Vergessenen Angriff

16. Februar 2014 von moby3012


EA deutete im offiziellen Forum an, dass die Vergessenen Angriffe bald in Tiberium Alliances implementiert werden. Wir haben für euch ein exklusives Preview-Video eines Vergessenen Angriffs erstellt, damit ihr euch von der Zerstörungswut der Mutanten überzeugen könnt.

Im offiziellen Forum wurde von den TA Community Managern neben einem Bild eines Vergessenen Angriffs auch die Information veröffentlicht, dass die Vergessenen Angriffe bald in Tiberium Alliances implementiert werden. Derzeit ist jedoch noch nicht sicher, ob die Angriffe auf allen Servern stattfinden werden, oder ihr sie nur auf neuen Servern erleben könnt. Auch stellt sich noch die Frage, ob der Malus aus dem Regelset „Forgotten Boost“ beibehalten oder im Zuge der Angriffe deaktiviert wird. Die Spieldaten der Vergessenen Einheiten sind bereits im Code integriert, weswegen man mit einigen Anpassungen einen Vergessenen Angriff simulieren kann. Dies haben wir prompt für euch getan, das Resultat könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

Hierzu stellen sich auch noch weitere Fragen: Nach was richtet sich das Level der Angreifer? Wie häufig erfolgen die Angriffe und an welche Bedingungen sind sie geknüpft? Werden die Angriffsaufstelungen dem Zufall überlassen, oder werden diese mithilfe eines Optimizers an die Verteidigung anpassen?

Teilt uns mit, wie ihr die Vergessenen Angriffe gern implementiert sehen würdet!
Im Free Funds Friday dieser Woche könnt ihr außerdem abstimmen, ob ihr auf einem neuen Server mit Vergessenen Angriffen starten würdet, und 4000 funds gewinnen!


Kategorie(n): News | Tag(s): Updatenotes | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik