Specials

Endgame Sneak Peak: Der Tacitus

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Endgame Sneak Peak: Der Tacitus


Tiberium Alliances Tacitus

26. Januar 2013 von moby3012


Der Tacitus, das Ziel aller Tiberium Alliances Spieler ist nun auf einem Artwork zu bestaunen. Werft ebenfalls einen Blick darauf!

Nach der Ankündigung von EA_Rhiodd, dass das Endgame aufjedenfall im nächsten Patch implementiert werden soll (wir berichteten) und der Veröffentlichung des ersten Endgame Artworks (siehe hier), wurde nun ein weiteres Endgame Artwork präsentiert. Auf diesen Artwork kann man nun das Gebäude in welchen der Tacitus versteckt ist, bestaunen. Das Endgame nähert sich also mit großen Schritten.

Der Tacitus ist in einem Gebäude versteckt. Dieses Gebäude muss zerstört werden, damit ihr den Tacitus erhalten könnt und um das Spiel zu gewinnen und ein Erfolgsachievement zu erhalten.

Hier nun das Artwork:
endgame tacitus Endgame Sneak Peak: Der Tacitus


Kategorie(n): Specials | Tag(s): Updatenotes | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik