Wir hatten die Gelegenheit mit dem Global Community Manager EA_CIRE ein Exklusivinterview auf der Gamescom 2013 zu führen. Es geht um die Beta, die Missionen und mehr!

Bei unserem Exklusivinterview mit EA_CIRE auf der CommandCom haben wir mit Eric Krause über die Themen Beta, Alpha, Singleplayermissionen, die Gamescom und vieles mehr gesprochen. Weiterhin haben wir für alle, die das Interview genau verfolgen einen kleinen Hiddentrack eingebaut. Der offizielle UF Stammtisch, bei dem wir spontan und zugegebenermaßen etwas angetrunken uns die Cam gegriffen haben und auf dem Communityboot einfach mal draufgehalten haben!

(Wir bitten die Audioqualität zu entschuldigen, da uns erst im Nachgang aufgefallen ist, dass unser Mikrofon offensichtlich einen Schaden beim transport davongetragen hat. Wir haben die Audiospuren soweit möglich noch aufgebessert!)

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen