News

EA entlässt Mitarbeiter in LA und Montreal

EA entlässt Mitarbeiter in LA und Montreal


EA Logo

22. Februar 2013 von moby3012


Electronic Arts hat gestern bestätigt eine Anzahl von Mitarbeitern im Entwicklerbereich in Los Angeles und Montreal entlassen zu haben.

Kotaku berichtete gestern von Entlassungen bei Electronic Arts in Montreal und Los Angeles. Der Artikel dreht sich dabei hauptsächlich um das Entwicklerstudio Visceral, aber die Erwähnung von Los Angeles hat bei einigen Newsseiten zur Frage geführt inwieweit auch das dort ansässige Studio Victory Games betroffen ist welches Command & Conquer entwickelt.

 

Um Gerüchten vorzubeugen haben wir nachgeforscht und können der Fangemeinde beruhigend vermelden, dass Victory Games größtenteils unbetroffen von den Entlassungen war. Nachlesen könnt ihr das englische Orginalzitat im offiziellen Twitterkanal von CnC (@OfficialCnC).

la entlassungen vg EA entlässt Mitarbeiter in LA und Montreal


Kategorie(n): News | Tag(s): Branchennews
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik