News

Die Vergessenen Angriffe stehen kurz bevor!

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Die Vergessenen Angriffe stehen kurz bevor!


Tiberium Alliances Vergessenen Angriff

1. März 2014 von moby3012


EA veröffentlichte neue Informationen zu den kommenden Angriffen der Vergessenen Fraktion in Tiberium Alliances. Diese stehen kurz bevor und können bald auf einem ersten Betaserver getestet werden. Lest hier die weiteren Informationen!

In ihren Tunneln und Marodeursbasen haben sich die Vergessenen lange auf den Tag des Gegenschlags vorbereitet, und er ist nicht mehr fern! EA hat eine Sammlung von Fragen und Antworten zu dem geplanten neuen Feature in TA veröffentlicht, lest hier die deutsche Übersetzung:

F: Wann kommen die Vergessenen-Angriffe denn endlich?
A: Nach einer aktuellen Schätzung ist die erste Welt mit Vergessenen-Angriffen am 5. März am Start. In den kommenden Tagen wird es noch genaueres dazu geben!

F: Erste Welt? Werden die Angriffe nicht auf allen Welten hinzugefügt?
A: Nein! Eine so große Sache muss erstmal überwacht und richtig eingestellt werden. Auf den bisherigen Welten könnte ein derartiges Feature einen so großen Einfluss haben und die derzeitige Entwicklung so stark beeinflussen, dass wir das für unklug halten würden.

F: Wird diese erste Welt mit den Vergessenen-Angriffen eine normale Welt sein wie jede andere?
A: Nicht wirklich. Es wird eine Beta-Welt sein. Daher ist es wichtig zu wissen, dass wir dort viele Änderungen machen und die Vergessenen-Angriffe auch oft ändern werden damit sie bereit sind auf anderen Welten veröffentlicht zu werden. Ansonsten wird die Welt aber normal funktionieren. Ihr könnt natülich Funds kaufen und die Festung zerstören wie sonst auch.

F: Was ist mit zukünftigen Welten? Gibt es dort die Angriffe?
A: Ja, wir planen sie auf allen zukünftigen Welten einzuführen.

F: Wie oft werde ich angegriffen?
A: Mindestens einmal alle 16 Stunden. Da die Vergessenen ziemlich hartnäckig sind, ist das nicht unbedingt nur ein einziger Angriff. Sie können Dich auch mehrmals angreifen.

F: Welche Vergessenen Basen werden mich angreifen?
A: Jede Vergessenen-Siedlung in deiner Nähe kann Dich angreifen mit Ausnahme der Vergessenen-Festung in der Mitte.

F: Was muss ich über die Angriffe selbst wissen?
A: Die Vergessenen sind nicht die Heilsarmee, das heißt ihre Angriffe werden weh tun! Sie haben auch die bisherigen Nod und GDI Angriffe studiert und werden sich Angriffsformationen überlegen die effektiv sind und nicht nur Kanonenfutter darstellen. Die Vergessenen haben das Potential deine Basen zu zerstören wenn Du dich nicht um sie kümmerst, sei also bereit Dich zu verteidigen und Löcher in deiner Abwehr zu stopfen bevor es zu spät ist!

F: Gibt es die Möglichkeit, dass die Vergessenen Angriffe später auch auf die alten Welten kommen?
A: Das ist eine schwierige Entscheidung. Wir können jeden verstehen, der das Feature auch auf den alten Welten haben will. Wir können aber auch jeden verstehen, der auf den alten Welten in Ruhe und geschützt vor den Angriffen spielen will, weil seine Basen nicht darauf vorbereitet sind. Man kann dies zwar vorher kommunizieren, aber es wird sicher trotzdem Spieler geben, die dies überraschen würde. Außerdem gibt es technische Hürden, die die Implementierung auf alten Welten schwierig macht, auch wenn diese nicht unmöglich ist. Alles in allem ist die finale Entscheidung diesbezüglich aber noch nicht getroffen.


Kategorie(n): News | Tag(s): Updatenotes | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik