News

Die neuen Generäle

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Die neuen Generäle


C&C Screen

28. März 2013 von moby3012


Tim Morten hat in einem neuen Video Interview einige neue Informationen über die zur Verfügung stehenden Generäle im neuen C&C preisgegeben und Details zu den Unterschieden dieser Generäle verraten.

In der PWNED Show auf dem offiziellen EAVision youtube Channel wurde soeben ein neues Videointerview mit Tim Morten veröffentlicht, in dem er neue und bereits bekannte Informationen zu den Unterschieden der verschiedenen Generäle in Comand & Conquer verraten hat. Er bestätigt die existenz verschiedener Generäle und geht vor Allem auch auf verschiedene, bereits gemutmaßte Unterschiede zwischen den einzelnen Generälen ein. So wird sich der Toxingeneral der GBA vor Allem durch Schaden-über-Zeit Effekte vom Lasergeneral der EU unterscheiden, welcher durch viele Panzer mit enormer Feuerkraft punktet.

So wurde zum Beispiel erstmals auch das Vorkommen des Toxin-Generals bestätigt und es wurden „Plain-Faction“-Generals erwähnt – könnte es also doch entgegen vorheriger Aussagen klassische Vanilla-Generäle geben?

 

Im Folgenden nun das Videointerview in voller Länge:


Kategorie(n): News | Tag(s): Beta | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik