News

Die deutsche Welt 16 öffnet ihre Pforten

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Die deutsche Welt 16 öffnet ihre Pforten


Tiberium Alliances Patch

9. Oktober 2012 von moby3012


Am 08. Oktober 2012 um 15 Uhr MESZ startete die 16. Welt in Tiberium Alliances mit dem Regelset „Forgotten Boost“. Wann wird der Welten-Spam ein Ende haben?

Phenomic öffnete nun bereits die sechszehnte Welt in Tiberium Alliances:

Commanders,

wir freuen uns, euch eine neue, frische Welt präsentieren zu können. Sichert euch die Pole Position und erklimmt als Erste die Ranglisten.

Legt das Fundament eures Reichs in der Geburtsstunde einer noch unberührten und unbesiedelten Welt. Die neue Welt geht online am

08. Oktober 2012 – 15 Uhr MESZ.

Welt 16

Hinweis: In dieser Welt gilt das Regelset “Vergessenen-Boost”.

Wir sehen uns im Spiel!

Grüße,
Skyther

Obwohl der Unmut auf bestehenden Welten wächst und insbesondere die Langzeitmotivation bemängelt wird, scheint der Andrang auf neuen Welten ungebrochen zu sein. Was meint ihr, woran liegt das, ist es gut für das Spiel und wie lange kann Tiberium Alliances seine Erfolgsserie auf diese Weise noch fortsetzen?


Kategorie(n): News | Tag(s): Updatenotes | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik