Ein weiteres Jahr voller geistreicher, intelligenter, humorvoller, nachdenklicher, trashiger und legendärer Beiträge ist im United Forum vorüber. Nun kommen wir zum Highlight, die Wahl zum Zitat des Jahres 2013! Schaut euch die Früchte des Jahres an und stimmt für eure Favoriten!

Und wieder ist ein Jahr vorbei, in dem zahlreiche UF User fleißig Zitate aus dem Forenalltag gesammelt haben. In 12 spannenden Umfragen wurden bereits die besten User-Zitate der jeweiligen Monate ermittelt, und diese werden nun in der fulminanten Wahl zum Zitat des Jahres 2013 gegeneinander antreten. Klickt hier um zur Umfrage zu gelangen und euch die Zitate anzusehen. Für die Abstimmung habt ihr 1 Woche Zeit, denn so eine gewichtige Entscheidung muss wohl überlegt sein oh2 Das UF Zitat des Jahres 2013. Die Auswahl mehrerer Zitate ist in der Umfrage erlaubt. Sollten mehrere Zitate am Ende gleich viele Stimmen besitzen, gibt es eine Stichwahl. Die Urheber des Gewinner Zitats erhalten den „Zitat des Jahres“ Award.

Gefällt euch die diesjährige Auswahl? Für was werdet ihr stimmen?

Nach oben scrollen