News

Das sind die besten (LEGION) Spieler in Rivals

Mehr zu C&C Rivals

Das sind die besten (LEGION) Spieler in Rivals


13. Juni 2020 von moby3012


Bei einer Reihe von Rivals-Turnieren wird heutzutage der großartige LEGION-Bot eingesetzt. Es ist ein Discord-Chat-Bot, der die Organisation und Durchführung von Turnieren sowohl für die Organisatoren als auch für die Spieler wesentlich erleichtert. Der Bot wurde von SarpedonTD und JadeXyan entwickelt und verbessert. Ihr findet ihn auf dem offiziellen Rivals discord.

Als netter Nebeneffekt der Verwendung dieses Bots begann SarpedonTD damit, die gespielten Partien aufzuzeichnen und zu analysieren. Die Stichprobengröße ist bereits anständig: 3.384 Partien/Karten, 1.487 Partien in 22 Turnieren. Daraus berechnete er mit Hilfe des Glicko-Rating-Systems Spielerbewertungen, die versuchen, die Geschicklichkeit/Leistung eines Spielers anzunähern. Es funktioniert ähnlich wie MMR / Match Making Rank in Partien oder ELO im Schach.

Hier ist eine Liste der Top-10-Spieler, basierend auf den bisher gespielten Partien:

Die Top 3 sehen „richtig“ aus, da es die tatsächlichen Top 3 wären, die man von vielen hören würde, wenn man nach den besten Rivalen-Spielern der Welt fragen würde.

Wenn du an den dahinter stehenden Turnieren teilnehmen möchtest, melde dich für das nächste wöchentliche Turnier auf Discord an!

(Quelle)


Kategorie(n): News | Tag(s): eSports | Spiel(e) C&C Rivals News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik