News

Das neue Fähigkeiten-Boni System im Detail!

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Das neue Fähigkeiten-Boni System im Detail!


perks2.jpg

23. Oktober 2013 von moby3012


Vor einigen Tagen haben wir euch das Perk-System erklärt, bei dem ihr eure Generäle spezialisieren könnt. im kommenden Patch gibt es hier nun starke Veränderungen! Wir erklären euch was passiert!

Wir haben berichtet, dass im kommenden Patch mit dem Sudanesen Agembe (Salve/Salvo) der neue Artillerie General der europäischen Armee in Command and Conquer zur Verfügung stehen wird. Nun kündigte EA auch weitreichende Änderungen am viel diskutierten Perk-System (Fähigkeitenvorteile) an. in einem offiziellen Entwicklerblog hat man sich bei Victory Games nun die Mühe gemacht diese tiefgreifenden Eingriffe ins System genauer unter die Lupe zu nehmen und uns andhand des neuen Generals Salve zu erklären. Dabei ist nun auch das Arsenal des neuen Artilleriegenerals der EU bekannt geworden, welches ihr hier einsehen könnt.

Ein Bestandteil des Oktober-Updates welches in Kürze auf unsere Alpha Server implementiert wird, ist eine komplette Überarbeitung des Fähigkeiten-Boni-Systems von Command & Conquer.

Bisher waren Fähigkeiten-Boni an die Stufe geknüpft, die ihr mit einer bestimmten Gruppierung erreicht hattet, und das wiederum ermöglichte euch den Kauf von Fähigkeiten-Boni aus mehreren Kategorien. Wir hatten den Eindruck, dass diese Methode für den Spieler nicht intuitiv zu erfassen war, und wollten das Ganze daher übersichtlicher gestalten. Das neue System soll den Spielern mehr Kontrolle über die Anpassung von Generälen geben sowie die Einzigartigkeit jedes einzelnen Generals weiter hervorheben.

Durch das Fähigkeiten-Boni-System erhalten die Spieler zusätzliche Optionen, ihre Spielweise mit ihrem bevorzugten General zu optimieren. Es ermöglicht euch sinnvolle Fortschritte mit jedem General.

Das Fähigkeiten-Boni-System ist kein „Pay to Win“-System! Alle Spieler haben Zugriff darauf, und der Fortschritt ist dabei für keinen Spieler eingeschränkt. Jede einzelne Fähigkeiten-Boni soll die natürlichen Stärken eines Generals betonen, nicht seine Schwächen entfernen.

Das Fähigkeiten-Boni-System:

Nach dem Öffnen des Anpassen-Menüs und der Auswahl eines Generals habt ihr die Möglichkeit die Fähigkeiten-Boni des gewählten Generals individuell anzupassen.

12 Das neue Fähigkeiten-Boni System im Detail!

Generalsrang:

Jeder General hat einen individuellen Rang und jeder General beginnt bei Rang 1. Die Zahl unten rechts im Porträt des Generals zeigt euch seinen aktuellen Rang an.

Die Anzahl der verfügbaren Fähigkeiten-boni Slots jedes Generals hängt von seinem aktuellen Rang ab. Ein General der Stufe 1 hat in diesem Fall nur einen Slot zur Verfügung, wobei bei einem General der Stufe 5 fünf Slots zur Verfügung stehen.

Damit ein General im Rang aufsteigt, müsst ihr den Befördern-Button klicken und die mit diesem General gesammelte Erfahrung einsetzen. Durch den Aufstieg in den nächsten Rang wird dann automatisch der nächste Fähigkeiten-Boni Slot freigeschaltet.

Erfahrung:

Erfahrung wird für jeden General einzeln gesammelt. Ihr erhaltet nach wie vor für jeden Spielmodus Erfahrung, aber sie wird nur dem General gutgeschrieben, den ihr gerade spielt. Erfahrung dient jetzt dem Rangaufstieg eures ausgewählten General bzw. der Freischaltung von Fähigkeiten-Boni für ihn.

General Fähigkeiten-Boni:

Jeder General wird eine Auswahl von zehn Fähigkeiten-Boni haben. Die Kombination verfügbarer Fähigkeiten-Boni für jeden General ist einzigartig. Manche Generäle verfügen zwar über ähnliche Fähigkeiten-Boni, aber es gibt keine zwei Generäle mit genau derselben Fähigkeiten-Boni Kombination.

Um eine Fähigkeiten-Boni zu kaufen, aber noch nicht in einem Slot zu benutzen, wählt ihr die Fähigkeiten-Boni aus der Liste aus und klickt den Kaufen-Button. Mit diesem General gewonnene Erfahrung wird dann für den Kauf eingesetzt, und die Fähigkeiten-Boni wird freigeschaltet. Die gekaufte Fähigkeiten-Boni steht euch nach dem Kauf dann jederzeit zur Verfügung.

2 Das neue Fähigkeiten-Boni System im Detail!

Hinweis:

Für manche Fähigkeiten-Boni gibt es Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, bevor sie in einem Slot genutzt werden können. Das kann entweder ein bestimmter Generalsrang sein oder die Freischaltung einer niedrigeren Stufe einer Fähigkeiten-Boni, damit die höhere Stufe freigegeben wird. Falls es derartige Abhängigkeiten gibt, werden sie auch entsprechend angezeigt, damit ihr genau wisst, was zu tun ist, um diese Fähigkeiten-Boni freizuschalten.

Sobald eine Fähigkeiten-Boni gekauft wurde, könnt ihr sie in einem Slot aktivieren. Fähigkeiten-Boni können in einem Fähigkeiten-Boni Slot aktiviert werden, indem ihr die Fähigkeiten-Boni in den entsprechenden Slot zieht.

3 Das neue Fähigkeiten-Boni System im Detail!

Sobald die Fähigkeiten-Boni in den Slot verschoben wurde, werdet ihr darüber informiert, wie viel CP es kostet, die Fähigkeiten-Boni in dem Slot zu aktivieren. Sobald ihr Übernehmen auswählt, ist alles bereit, und die Fähigkeiten-Boni wird im Spiel verfügbar. Wenn ihr nicht genügend CP habt, um die Fähigkeiten-Boni in den Slot zu verschieben, werdet ihr darüber informiert, die Fähigkeiten-Boni wird aus dem Slot entfernt und bietet euch im Spiel keinen Vorteil.

Hinweis: Ihr könnt auch Fähigkeiten-Boni, die ihr noch nicht freigeschaltet habt, in einen Slot verschieben. Befindet sich eine Fähigkeiten-Boni in einem Slot, könnt ihr sie anwenden, und die EP-Kosten zur Freischaltung sowie die CP-Kosten zur Aktivierung werden dann beide gleichzeitig abgezogen.

Sobald sich eine Fähigkeiten-Boni in einem Slot befindet, bleibt sie bei allen künftigen Spielen für diesen General aktiv.

Wenn ihr eure aktiven Fähigkeiten-Boni ändern wollt, müsst ihr nur die gewünschte Fähigkeiten-Boni in einem Slot platzieren bzw. ersetzen und die neue Fähigkeiten-Boni mit CP aktivieren.

Fazit:

Mit dem neuen Fähigkeiten-Boni-System können sich Spieler auf die Generäle konzentrieren, die sie bereits besitzen oder mit denen sie am meisten Spaß haben, und die Effektivität genau dieses Generals maximieren. Unser Ziel mit dem neuenFähigkeiten-Boni-System ist euer Spielerlebnis zu verbessern und die Stärken jedes Generals weiter hervorzuheben, und gleichzeitig jene Spieler zu belohnen, die es mit ihrem Lieblingsgeneral wirklich zur Meisterschaft bringen. Wir freuen uns schon auf euer Feedback zu dem neuen Fähigkeiten-Boni-System!

 


Kategorie(n): News | Tag(s): | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik