News

Das bringt der große Oktober Content Patch

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Das bringt der große Oktober Content Patch


oktoberpatch_preview_thumb.jpg

27. Oktober 2013 von moby3012


Perks, Generäle, Ansturm Modus…Wir fassen noch einmal zusammen, was wir im kommenden Oktoberpatch erwarten dürfen!

In den bisherigen Contentpatches gab es zumeist nur kleinere und schrittweise Updates der aktuellen Command and Conquer Alpha. Der letzte Patch der Alpha nun enthält noch einmal eine ganze Reihe Neuerungen.

Ansturm Modus ist zurück

Der Ansturm Modus, der erste besondere Spielmodus neben dem Deathmatch wird im kommenden Patch runderneuert zurückkommen und grafisch, sowie Gameplaytechnisch deutlich aufgewertet werden. Der Spielmodus hat außerdem eine rudimentäre Story erhalten. Das Sammeln von Rohstoffen wird in diesem Spielmodus nun an das erfolgreiche Abwehren von Angriffswellen gegen die GBA Generälin Nitro geknüpft. Weiterhin gibt es sekundäre Ziele, welche euch zusätzliches Einkommen für den Bau eurer Abwehrbasis beschert.

Mehr Details zum neuen Ansturm Modus

Neue Generäle

Wie in jeden der kommenden monatlichen Contentpatches wird es auch dieses mal zwei nagelneue Generäle geben. Dieses Mal erhält die EU mit Salve und die GBA mit Muerta jeweils Verstärkung in ihren Reihen. Außerdem gibt es neue Einheiten und Gebäude für diese Generäle.

Mehr Details zu Salve und Muerta

Perks & Metagame Progress

Fähigkeiten-Vorteile standen stets in der Kritik und Victory Games nutzt die Diskussion um eine Runderneuerung des bisherigen Systems auszurollen. So sind die Fähigkeiten Vorteile und der Stufenaufstiegsprozess inzwischen nicht mehr an die Fraktionen sondern an die Generäle geknüpft.

Mehr zum neuen Fähigkeitenvorteils-System

Kommandozentrale zum Start

Ein weiterer viel diskutierter Punkt in der Spielergemeinde war die Auswahl der Startgebäude seitens Victory Games. Während Spiele bisher stets mit einer Versorgungszentrale gestartet wurden wird es in Zukunft außerdem eine Kommandozentrale zum Spielstart dazu geben.

Mehr Informationen zum neuen Spielstart

Kleinere Grafische Updates

Viele der Symbole für Fähigkeiten und Upgrades und einige Elemente des Ingame Interfaces wurden überarbeitet. Weiterhin gab es bei allen Maps im Hintergrund Runderneuerungen, die zwar das Mapdesign nicht verändern sollen, jedoch die Performance und den Spielfluss stark verbessern und flüssiger machen sollen.

Techtree-Änderungen

Die genauen Änderungen in der Balance und den Techtrees sind derzeit noch nicht bekannt, dennoch wird es hier einige Änderungen im Zuge der neuen Kommandozentrale zum Start geben.


Kategorie(n): News | Tag(s): Beta, Updatenotes | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik