News

Beta für alle

Mehr zu Planetary Annihilation

Beta für alle


Planetary Annihilation Beta

20. November 2013 von moby3012


Nun ja, nicht ganz für alle, aber zumindest für alle Kickstarterbacker und alle Vorbesteller. Das heißt ab jetzt bekommt man Zugang zur PA Beta zu einem wesentlich geringeren Preis!

Uber stand zuvor leicht in der Kritik wegen der teuren Preise für Alpha- und Beta-Zugang zu Planetary Annihilation. Die Preise wurden allerdings nur aus Fairness gegenüber den Kickstarterbackern so hoch angesetzt, da die Alpha- und Betazugänge in bestimmten Preiskategorien auf Kickstarter integriert waren.

Da sich das Spiel aber langsam dem Release nähert (geplant war Anfang Dezember, was aber sehr wahrscheinlich noch einmal verschoben wird), fügt Uber den Betazugang zu allen Preispaketen hinzu. Dieser ist ab sofort für alle erhältlich, die eine Kopie des Spiels erstanden haben. Also entweder das kleinste Kickstarter-Tier welches die Vollversion enthielt (20$) oder das kleinste Paket im Uber Store (40$). Wer also schon jetzt in PA einsteigen möchte, kann dies relativ günstig tun: Der Releasepreis liegt mit umgerechnet 30€ unter dem Standardpreis für Neuveröffentlichungen auf dem PC. Die wachsende Spielergemeinde in unserer Community bescheinigen dem Spiel bereits jetzt viel Potenzial.


Kategorie(n): News | Tag(s): Beta | Spiel(e) Planetary Annihilation News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik