Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

APA Generälin Red Arrow enthüllt!


redarrow_thumb.jpg

12. Juni 2013 von moby3012


Nachdem in den vergangenen Tagen vor allem defensive oder Infanteriespezialisierte Generäle vorgestellt wurden folgt nun die Raketengenerälin der Asien-Pazifik Allianz!

Red Arrow, so der Name der bisher einzigen offiziell vorgestellten Generälin im neuen Command & Conquer. Sie kommandiert ihre Truppen im Auftrag der Asien-Pazifik Allianz (APA) und ist auf den Kampf gegen Fahrzeuge spezialisiert. Red Arrow setzt im Gefecht mit ihren Kontrahenten auf den Einsatz von Raketentruppen sowohl im Bereich der Infanterie, als auch in Form eines Raketenpanzers. Beide sind darauf spezialisiert stark gerüstete Kampfverbände zu bekämpfen. Insbesondere die gegnerischen Panzer und Luftwaffe sollten sich in Acht vor ihr nehmen. Als neue Generalsfähigkeit setzt sie einen Donnerschlag (Thunderclap) ein, welcher die Einheiten im Zielgebiet für eine gewisse Zeit bewegungsunfähig macht.

redarrow card APA Generälin Red Arrow enthüllt!


Kategorie(n): News | Tag(s): Beta | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,