Im Planetary Annihilation Livestream vom 17. Mai gab es neben weiteren Gameplayeindrücken erste Details zur kommenden Alpha- und Betaversion des Spiels. Auch wurde der Releasezeitraum festgesetzt.

Um die Community an der Entwicklung von Planetary Annihilation teilhaben zu lassen, hält Uber Entertainment regelmäßig Livestreams ab. In der Gameplay Demonstration im letzten Livestream vom 17. Mai sah man nun erstmals auch fliegende Einheiten sowie erste Andeutungen der Planetenbewegungen und des Sonnensystems, welche zentrale Rollen im Gameplay von PA einnehmen werden.

Auch wurden nun die Zeitrahmen der Alpha- und Betaversion genannt, ebenso wie der Releasezeitraum:

Alpha: Start in der ersten Juniwoche, Laufzeit Juni bis August
Beta: Start in der ersten Septemberwoche, Laufzeit September bis November
Release: Dezember

Zugang zur Alpha bzw. Beta erhalten alle, die das entsprechende Level in ihrer Kickstarter Spende ausgewählt oder im Onlinestore von Uber pre-ordered haben. Die Alpha wird keiner NDA unterliegen und kann daher frei im Internet gezeigt werden.

Seht euch hier die Aufzeichnung des Streams an:

Nach oben scrollen