Techgebäude sind seit Alarmstufe Rot 2 ein fester Bestandteil von Command & Conquer. Welche würdet ihr in C&C 2013 nicht missen wollen?

Derzeit noch nicht im Spiel enthalten, doch Victory Games hat sie im Blick. Noch gibt es keine konkreten Pläne welche Techgebäude eingebaut werden, ein idealer Moment also um als Community unsere Ideen einzubringen. Das sie kommen werden hat sich aber während der CommandCom als sehr wahrscheinlich herauskristallisiert.

Neutral tech structures

(Under consideration)

Als Anregung für euer Feedback gibt es eine Liste an Ideen, die sehr gut in das neue Command & Conquer passen würden und schon in früheren Spielen der Serie funktioniert haben. Ergänzt die Liste mit euren Ideen in den Kommentaren.

 

  1. Verteidigungstürme
    Bekannt aus Tiberium Wars. Türme mit großer Reichweite, die an strategisch wichtigen Plätzen platziert sind.
  2. Flughäfen
    Neben den Öltürmen die wichtigsten Techgebäude in Alarmstufe Rot 2. Versorgen euch alle 2 Minuten mit einem Trupp Fallschirmspringer, die ihr frei auf der Karte platzieren könnt.
  3. Windkraftanlagen
    Bringen zusätzlichen Strom. Sehr interessant insbesondere für die Globale Befreiungsarmee, wenn man den Strommechanismus aus Generals wiederbelebt. Würde für eine asymmetrische Rollenverteilung in Spielen mit GLA Beteiligung sorgen, da für die gegnerische Partei nicht wichtig ist diese Anlagen zu besitzen, sondern das der GBA-Spieler sie nicht besitzt.
  4. Aussichtstürme/ Radar
    Nicht so bedeutend wie in Starcraft 2, da in C&C die Einheitensichtweiten größer sind. Denkbar wäre aber eine strategische Platzierung, die es durch die Aussichtstürme erlaubt auf Plateaus hinauf zu schauen.
  5. Zusätzliches Einkommenes oilderrick portrait 8 Techgebäude für das neue Command & Conquer
    Früher durch das Einnehmen Öltürmen (Alarmstufe Rot 2, Generals, Tiberium Wars), dass diese Gebäude bereits verwendet werden tut der Idee aber keinen Abriss. So könnten zum Beispiel schweizer Banken verwendet werden als Ersatz.
  6. Werkstatt
    Techgebäude an denen Fahrzeuge repariert werden können.
  7. Krankenhaus
    Erlaubt es Einheiten zu heilen. Entweder in dem man sie in das Gebäude schickt, oder als globales Upgrade, das eure Truppen überall auf der Karte heilt.
  8. Satellitenuplink 
    Alle 2 Minuten könnt ihr alle gegnerischen Einheiten auf der Karte aufgedecken.

 

Welche Ideen vermisst ihr in der Liste, welche neuen, frischen Ideen habt ihr. Was würdet ihr gerne sehen? Diskutiert mit in den Kommentaren.

Nach oben scrollen