News

„We’re going to start our closed beta this spring“

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

„We’re going to start our closed beta this spring“


C&C Entwickler Video gibt neue Einblicke

1. März 2013 von moby3012


In einem neuen Interview äußert sich Tim Morten mit einer interessanten Formulierung zum Start der Closed Beta. Demnach können wir den Start der Beta in den kommenden Wochen erwarten!

Während man bei EA bisher stets behauptet hat, der Betastart käme im ersten oder zweiten Quartal diesen Jahres gibt es nun ein neues Interview von Tim Morten, in dem er den Start der Beta noch in diesem Frühling ankündigt. Weiterhin gibt es in diesem Video erstmals alle neuen Gameplayszenen mit der original Soundkulisse zu bewundern, das Video ist daher auf jeden Fall einen Blick wert, wenngleich es keine weiteren neuen Informationen im neuen Video von VG247 gibt.

(Zitat bei 4:55) „We are going to start our closed beta this spring and based on the feedback that we get from those beta participants we are planning to go open beta later in 2013.“

 


Kategorie(n): News | Tag(s): Beta | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik