News

Tiberium Alliances wird 2 Jahre alt

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Tiberium Alliances wird 2 Jahre alt


Tiberium Alliances Jubiläum free funds

23. Mai 2014 von moby3012


Tiberium Alliances wurde vor 2 Jahren released und hat eine turbulente Fahrt hinter sich. Um den Anlass zu feiern, spendiert EA allen Spielern 2000 free TA Funds. Schaut rein und löst die funds ein! Wir wünschen TA Alles Gute und noch eine lange Zukunft.

Tiberium Alliances ist 2 Jahre alt geworden! Könnt ihr euch noch an die erste Ankündigung und die folgende Beta Phase erinnern? Wie anders das Spiel damals doch noch war, ohne POIs, ohne Endgame, ohne funds… Seitdem hat das Spiel eine turbulente Entwicklung hinter sich. Mit dem Aus von EA Phenomic dachten viele schon an den Untergang, doch EA EASY zeigt, dass TA noch lang nicht am Ende ist.

Zum heutigen zweiten Geburtstag spendiert EA allen Spielern für ihre Treue ein kostenloses Funds-Geschenk!

Gebt dazu einfach folgenden Code auf der TA Website ein:

BYCU-EPC3-SXF9-66SE

Herzlichen Glückwunsch Tiberium Alliances! geburtstag Tiberium Alliances wird 2 Jahre alt


Kategorie(n): News | Tag(s): Codes | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik