News

Replay Cloud Kontingente erhöht

Mehr zu C&C Remastered Collection

Replay Cloud Kontingente erhöht


25. Juni 2020 von moby3012


Wie ihr vielleicht schon erfahren habt basiert die C&C Remastered Collection Online Spielewelt auf einer strikten Client-Server Infrastruktur, bei welcher Replays automatisch in der EA Cloud abgelegt und abrufbar gemacht werden. Diese Replays sind mit teilweise hunderten Megabyte nicht klein und das konnte bei einigen sehr aktiven Spielern zu Problemen bei der Verfügbarkeit derer Replays sorgen. Daher hat EA nun die Cloud Kontingente erhöht.

Hallo zusammen,

es wurde festgestellt, dass die Steam-Cloud-Quote für die C&C Remasters recht gering ist (500mb), und dass man diese Kontingente beim Speichern vieler Spiele (manuell und Quick-Save usw.) leicht überschritten hat.

Die Cloud-Kontingente wurden mit dem heutigen Tag auf 5 GB erhöht, und die Entwickler würden sich über Rückmeldungen freuen, ob dies bei auftretenden Problemen wie Ladezeiten, Quick-Save-Verzögerungen, Problemen mit der Leistung von Steam usw. Abhilfe schafft.


Kategorie(n): News | Tags: Spieleentwicklung
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik