Mehr zu Renegade X

RenegadeX Firestorm auf 2021 verschoben


RenegadeX Firestorm auf 2021 verschoben

15. Oktober 2020 von moby3012


Das Ambitionierte große Update zu RenegadeX, welches euch den Shooter in die Zeit von C&C Tiberian Sun portiert wird leider erst im kommenden Jahr erscheinen, wie Havoc89 mitteilt. Doch es gibt auch jede Menge gute Nachrichten, so wird es in Firestorm neben Basebuilding auhc viele weitere neue Features geben, die euch das Warten auf die neue Version sicherlich nicht erleichtern werden.

RxFS_GDIVulcanTower.gif.56761256cd067352064ff603bc404c17.gif

Hallo zusammen!

Es ist bereits Herbst 2020 und noch kein Firestorm? Nun, sagen wir einfach, dass 2020 ein ziemlich interessantes Jahr für uns alle war, und leider müssen wir die Veröffentlichung auf 2021 verschieben. Ich weiß, dass dies nicht die Nachricht ist, die ihr alle hören wolltet, aber es ist wichtig für uns, mehr Zeit zu haben, um das Spiel mit einem höheren Grad an Feinschliff auszuarbeiten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung. Es ist nicht die Nachricht, die jeder hören wollte, aber wir wollen uns lieber die Zeit nehmen und das Spiel so großartig wie möglich machen, als es zu überstürzen und im Herbst 2020 zu veröffentlichen.

Wann ist also das neue Erscheinungsdatum 2021? Im Moment haben wir noch keine Antwort darauf, da alles davon abhängt, wie viel wir dieses Jahr erreichen können. Wir werden es euch wissen lassen, sobald wir eine ungefähre Vorstellung davon haben, wann wir das Spiel fertigstellen können.

Das gesamte Developer Update findet ihr hier.


Kategorie(n): News | Tag(s): Community | Spiel(e) Renegade X News,