NewsVideo

Remaster Update: Videosequenzen und Bonusgalerie

Mehr zu C&C Remastered Collection

Remaster Update: Videosequenzen und Bonusgalerie


remastered newsslider Remaster Update: Videosequenzen und Bonusgalerie

5. März 2020 von moby3012


Wir nähern uns mit großen Schritten dem Releasemonat der Command and Conquer Remastered Collection und heute gibt es ein neues Update von Jim Vessella. Dieses Mal dreht sich alles um die Full Motion Videosequenzen, welche Command and Conquer wohl erst zu dem gemacht haben, was es heute ist. Kult. Die Videosequenzen wurden runderneuert und digital aufpoliert, jedoch im Kern im Orignalzustand belassen und nicht nachgedreht. Es wird darüber hinaus eine Bonusgalerie mit vielen weiteren Szenen, welche es unter Umständen nicht ins finale Spiel geschafft haben, geben.

Liebe Fans von Command & Conquer,

seit wir das Projekt Ende 2018 angekündigt haben, war eine der größten Fragen, wie unsere Herangehensweise an die Zwischensequenzen aussehen würde.  Heute sind wir endlich bereit, unseren Ansatz zu beschreiben, wobei unsere FMV-Reise im letzten Jahr eine längere Geschichte ist.  Anstatt einen Beitrag zu schreiben, habe ich daher ein Video zusammengestellt, das diese Geschichte mit all ihren komplexen Details erzählt.  Seht euch neben den FMVs unbedingt das komplette Video an, um euch über ein aufregendes neues Feature der Remaster-Version zu informieren.

Dieser Beitrag ist gleichzeitig der Beginn einer ganz besonderen Woche für die Remaster-Version von Command & Conquer.  Wie im Video erwähnt, solltet ihr den Subreddit hier am Montag für eine weitere Remaster-Ankündigung aktualisieren! Wir freuen uns, in der nächsten Woche mit der gesamten C&C-Community zu interagieren.

Bis dann,

Jim Vessella

Jimtern

 


Kategorie(n): News, Video | Tag(s): Spieleentwicklung | Spiel(e) C&C Remastered Collection News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik