News

Relaunch von Shatabrick!

Mehr zu C&C Generals

Relaunch von Shatabrick!


C&C 3 Tiberium Wars Artwork

23. Oktober 2011 von moby3012


Es ist dem Communityentwickler Kiswa gelungen mit einer Neuauflage des bekannten Webportals „shatabrick“ wieder ein umfassendes Online-Statsitk Tool für Tiberium Wars zurückzubringen! Damit wird es nun wieder möglich sein z. B. Smurfs (d. h. Nicknames eines Spielers mit geringer ELO Wertung) herauszufinden. Aber nicht nur das, mit der neuen Seite wird auch das Battlecastsystem zurückkehren.

Desweiteren ist es von Kiswa geplant, auch die Spiele Kanes Rache und Alarmstufe Rot 3 zu unterstützen, allerdings ist es noch nicht beschlossen! Es ist also möglich, dass das neue Shatabrick am Ende doch nur Tiberium Wars unterstützt. Solte der Zuspruch jedoch groß genug sein, so stünde einer Erweiterung dieses Onlineservice auf die beiden neueren C&C Echtzeitstrategiespiele kaum etwas im Wege.

Neu ist dabei eine Funktion mit dem Namen „Nick Collisions“. Diese Funktion soll dazu dienen, mögliche Namefaker herauszufinden. Allerdings zeigt diese Funktion auch Namen an, welche ein {0} am Ende tragen. Diese entstehen vorrangig durch Disconnects.
Die neue Seite könnt ihr unter www.shatabrick.com erreichen!

Kategorie(n): News | Tag(s): Community | Spiel(e) C&C Alarmstufe Rot 3 News, C&C Generals News, C&C Tiberium Wars News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik