Mehr zu C&C Generals

-RaGe^ entscheidet den Summer Slam für sich!


summerslam_small.jpg

11. August 2013 von moby3012


In einem spannenden Turnier, in dem einige vorher als Favoriten verschriebene Spieler sich schnell dem Best of 1 Modus geschlagen geben mussten konnte -RaGe^ den Sieg erringen!

Es war ein spannender Abend, mit einigen Überraschungen, welchen uns der United-Forum.de Summer Slam da geboten hat. Mit 33 Teilnehmern erreichte das gute alte C&C Generals Zero Hour auch über 10 Jahre nach Release eine für dieses Alter immer noch beachtliche Teilnehmerzahl. Über 140 Leute verfolgten Live wie -RaGe^ sich gegen alle seine Kontrahenten durchsetzen konnte und sich somit als C&C Experte für den EA Gaming Vierkampf auf der GamesCom 2013 qualifizieren konnte.

Der Best of 1 Modus sorgte dabei für einige Überraschungen, so sind einige der als Favoriten ins Rennen gegangen Spieler bereits nach der ersten Runde aus dem Turnier ausgeschieden und nur Wenige konnten sich durchsetzen. -RaGe^ war einer dieser Favoriten und hatte dennoch im Laufe seines Weges durch den Turniergrid an einigen Gegnern hart zu knabbern. Die Replays können bei uns im United-Forum Replaythread in Ruhe angesehen werden.

2vierkampf command -RaGe^ entscheidet den Summer Slam für sich!

Neben dem großen Gewinner -RaGe^, der neben einer Einladung zur GamesCom inklusive Reisekosten und Hotel auch noch eine Ultimate Collection und ein Merchandise Paket abgestaubt hat, gab es jedoch noch weitere Gewinner in unserem Turnier. So wurden in unseren Livestreams 6 glückliche Gewinner ermittelt die fortan in der Command & Conquer Alpha spielen dürfen. Weitere Gewinner der Alpha Zugänge sind:

-CasinO^
Apocalypso
DerDJGTH
Pana|Cea
URHELL
-PePsI
bAshTi
HuMaN1ty
ThE DeSerT
ZeNeFeZ-
Electrical|Engr
Nickel
-RaGe^
PiMLiCo

Außerdem geht eine weitere Ultimate Collection an PiMLiCo!

Eine genaue Aufschlüsselung der Gewinnverlosung kann hier gefunden werden. Die Gewinner mögen sich bitte im Forum per PN an freezy wenden um ihre Preise einzulösen!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern des Turniers, bei unseren Partnern Victory Games und EA, sowie natürlich bei unseren fleißigen Streamern!


Kategorie(n): News | Tag(s): eSports | Spiel(e) C&C Generals News,