News

Planetside 2 Beta

Planetside 2 Beta


Planetside 2 Logo

12. November 2012 von moby3012


Die Betaphase des künftigen Shooter-MMOs läuft aus und wir haben 15+ Betakeys an euch zu vergeben, wenn ihr noch schnell einen Blick drauf werfen wollt. Bekundet euer Interesse per Post/Kommentar unter dieser News, wir werden die schnellsten Interessenten belohnen.

Planetside 2 ist ein ehrgeiziger Online-Shooter, den man dank seiner Spielerzahlen und der persistenten Welt auch als MMO bezeichnen kann. In Planetside 2 bekriegen sich 3 futuristische Fraktionen auf riesigen Schlachtfeldern mit riesigen Armeen. Um die Kontrolle über Planeten zu erlangen könnt ihr hierbei wie in Battlefield Manier auch auf allerlei Vehikel, wie Panzer oder Flugzeuge, zurückgreifen. Schließt euch einer der Fraktionen an und kämpft für sie – eure Siege und Niederlagen werden direkte Auswirkungen auf die Spielwelt haben. So wird es zum Beispiel möglich sein mit seiner Fraktion Kontinente zu erobern und sich so wertvolle Boni zu sichern. Spannende Kämpfe um wichtige Territorien sind also vorprogrammiert.

Wer das free2play Spiel schon vorab in der Beta testen möchte, bekommt nun die Gelegenheit: Wir verschenken 15 Betakeys an die 15 ersten User, die unter dieser News ihr Interesse bekunden. Sollten sich noch mehr melden, haben wir eventuell auch noch weitere Keys zu vergeben. Die Keys funktionieren noch bis zum 20. November.

Und nun noch ein kurzer Trailer der einen Eindruck vom Spiel und den Fraktionen gibt:

Wir wünschen allen Spielern viel Spaß!


Kategorie(n): News | Tag(s): Beta
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik