News

Neue Planeten-Biome enthüllt

Mehr zu Planetary Annihilation

Neue Planeten-Biome enthüllt


Planetary Annihilation Biome

6. April 2013 von moby3012


Uber Entertainment veröffentlicht eine große Konzeptgrafik der geplanten Planeten Biome. Auf welchen Planeten würdet ihr am liebsten einen Abstecher machen?

Planetary Annihilation wird galaktische RTS Schlachten bieten. Doch damit die Matches in einem Spiel abwechslungsreich bleiben, müssen auch die Maps stimmig und abwechslungsreich sein. Die Maps in PA sind im wahrsten Sinne komplett sphärische Planeten, auf denen ihr eure Kriegsmaschinerie zum Laufen bringt.

Die Entwickler haben nun eine große Konzeptgrafik veröffentlicht, die die verschiedenen Arten von Planeten, oder genauer gesagt die verschiedenen Biome zeigt. Wer Minecraft kennt, weiß, dass „Biom“ ein Synonym für eine charakteristische Landschaft ist. Die Planeten in PA können entweder gänzlich durch ein Biom vereinnahmt sein, oder auch mehrere Biome und Mischformen beherbergen. Schaut euch zu diesen im folgenden die Konzeptgrafiken an:

PA biomes concept public Neue Planeten-Biome enthüllt

Und, konntet ihr erkennen um welche Biome es sich handelt? Hier eine Auflistung von oben nach unten: Wüste, Wald, Eis, Tropen, Wasser, Gebirge, Metall, Lava, Mond, Gas. Für den Release des Spiels werden diese Biome angepeilt, doch verspricht Uber nach dem Launch noch weitere nachzuliefern. Auch kann die Community durch die Modtools weitere Biome hinzufügen.

Welche weiteren Typen würdet ihr euch wünschen?


Kategorie(n): News | Tag(s): Beta | Spiel(e) Planetary Annihilation News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik