Wenn es eine erwähnenswerte Alarmstufe Rot 2 Mod gibt (und es gibt einige davon) dann ist Mental Omega wohl DAS Vorzeigeprojekt. Mental Omega führt die Story um Yuris Rache weiter und erweitert praktisch alle Aspekte des Spiels. Es gibt neben vielen neuen Einheiten, Technologien und Gebäuden eine weitere komplett neue Fraktions den „Foehn“. Das Spiel enthält jede Menge Artworks neue Inhalte, Missionen, Trailer usw. Fans von Alarmstufe Rot 2 sollten dieser Mod wirklich einmal die Chance geben. Die nun erschienene Version 3.3.6 der vierfach zur Players Choice Mod des Jahres gewählten Mod bei ModDB ist hier zum Download erhältlich.

mo3logo Mental Omega 3.3.6 Mod für Yuris Rache erschienen
mo3logob Mental Omega 3.3.6 Mod für Yuris Rache erschienen

Mental Omega ist ein kostenloses inoffizielles Erweiterungspaket für Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 – Yuri’s Rache.
Es begann als eine von Speeder und Mevitar erstellte Balance-Modifikation und wurde erstmals 2005 veröffentlicht. Nach ein paar Jahren wuchs es zu einer inoffiziellen Fortsetzung mit neuen Kampagnen für die Alliierten, die Sowjets und Yuri. Die Version 3.3 markiert nun das Ende des langen Weges und ist die letzte Iteration der Mental Omega Mod-Serie.
Mental Omega 3.3.0

logo allfactions Mental Omega 3.3.6 Mod für Yuris Rache erschienen
Mit der leistungsstarken Ares Expansion DLL führt Mental Omega 3.3 eine völlig neue Fraktion in das Spiel ein: die technologisch fortschrittliche Föhnrevolte. Außerdem bringt Mental Omega 3.3 neue Funktionen in Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 Yuri’s Revenge, ohne dabei die Spielbalance aus den Augen zu verlieren. #ControlMore

 

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen