C&C Tiberium Alliances > Mara Schaffa gewinnt die Weltmeisterschaft!

Verfasst am 6. September 2017 von moby3012

Die deutschsprachige Allianz Mara Schaffa hat es geschafft, sie haben soeben die Vergessene Festung bezwungen und sich damit auf dem World Championship Server den ersten Platz für die Ewigkeit gesichert! Wir wünschen Herzlichen Glückwunsch!

World Champion 2017 - Mara SchaffaMit Stolz präsentieren wir euch heute die Sieger des Weltmeisterschaft Server 2017, “Mara Schaffa” hat bis zuletzt Stärke, Ausdauer und Teamgeist gezeigt und konnte sich gegen alle anderen Allianzen durchsetzen. Es war ein hitziger Kampf auf dem Server aber “Mara Schaffa” hat kontinuierlich gezeigt was sie können.

Natürlich dürfen die Sieger nicht leer ausgehen und so freuen wir uns jedem Spieler “Mara Schaffa”s folgende Preise zuzuteilen:

  • Ein Electronic Arts Origin Spiel ihrer Wahl.
  • 150.000 Wert in CCTA Funds.

Erneut möchten wir unsere Gratulation an “Mara Schaffa” aussprechen, exzellente Arbeit!

Desweiteren möchten wir alle anderen Allianzen motivieren am Ball zu bleiben denn auch dem Platz zwei und drei winken 100.000 bzw. 50.000 CCTA Funds.

Weiterhin findet ihr hier eine Aufzeichnung ihres Endgames!

Quelle