News

LAN Support durch Covid-19 Krise nicht ab Launch verfügbar!

Mehr zu C&C Remastered Collection

LAN Support durch Covid-19 Krise nicht ab Launch verfügbar!


20. Mai 2020 von moby3012


Als Jim Vessella vor wenigen Minuten mit der Ankündigung C&C Remaster bei Veröffentlichung unter der GPL3 Lizenz bereitzustellen, gab es auch etwas, die im Zuge dieser großartigen Neuigkeiten leider untergegangen sein könnte. Der LAN Support war ein großer Herzenswunsch der Entwickler und vieler Mitglieder des Community-Councils und ist der aktuellen Krise in der Welt leider vorläufig zum Opfer gefallen. Vorläufig, denn das Feature steht bei den Entwicklern noch sehr weit oben auf der Prioritätenliste und es ist daher durchaus möglich, dass dieses Feature noch nachgereicht wird. Jim im Wortlaut.

Neben der Mod-Unterstützung möchte ich an dieser Stelle auf ein weiteres Feature eingehen, das viele von euch leidenschaftlich gefordert haben: LAN-Spiele. Anfang des Jahres wollten wir das LAN-Spiel unbedingt in die Launch-Version des Spiels implementieren, aber leider wird dieses Feature nicht rechtzeitig fertig. Unglücklicherweise ist das LAN-Spiel Covid-19 zum Opfer gefallen, da wir ein Feature für lokale Netzwerke in Zeiten von Home Office und Social Distancing nicht wirklich entwickeln und testen konnten. Wir wissen, dass dieses Feature wichtig ist, um im Multiplayer mit Mods zu spielen, und als Backup dienen kann, falls die Online-Systeme einmal ausfallen sollten. Wir sind sehr enttäuscht, dass es mit diesem Feature nicht geklappt hat, aber es steht auf unserer Prioritätenliste ganz oben.

 


Kategorie(n): News | Tags: Spieleentwicklung
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik