News

Junkyard General – Meister der Schrottes

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Junkyard General – Meister der Schrottes


junkyard-thumb.jpg

10. Juni 2013 von moby3012


Der für sein Artwork preisgekrönte Junkyard General mit dem Namen „Junkyard“ wurde soeben mit seinen 3 exklusiven Features vorgestellt.

Bereits vor einigen Tagen tauchte der Junkyard General als Sieger bei einem Artwork Contest auf (wir berichteten). Nun hat Victory Games auf ihrer Facebook Seite bei ihrer täglichen Generalskarten – Veröffentlichung auch die exklusiven Features des Junkyard Generals bekannt gegeben. Als auf Schrottsammlung spezialisierter general der Globalen Befreiungsarmee setzt dieser haarige Zeitgenosse auf starke anti-Infanterie Rebellentruppen einen Kampfbus, welcher große Mengen Infanterie über das Schlachtfeld transportieren kann und bei seiner Zerstörung von den Insassen zu einem Bunker umfunktioniert wird. Als Generalsfähigkeit kann der General gegnerische Fahrzeugtechnologie manipulieren und so deren Kampffertigkeiten und Geschwindigkeit reduzieren.

981779 10151741745232625 687120123 o Junkyard General - Meister der Schrottes


Kategorie(n): News | Tag(s): Beta | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik