C&C Generals > GenTool nun mit C&C:Online und Revora kompatibel

Revora C&C:Online

Verfasst am 30. Juli 2014 von moby3012

EA schaltete für einige C&C Spiele die Multiplayerserver ab, sodass es die Community in die eigene Hand nahm und mit C&C:Online den Multiplayer am Leben erhält. Zuletzt gab es hier einige Probleme, doch GenTool kommt zur Rettung.

Um den Multiplayermodus von Generals, Tiberium Wars und Alarmstufe Rot 3 weiterhin über C&C:Online nutzen zu können, müsst ihr euch einen Account auf http://www.cnc-online.net/ anlegen. Dort findet ihr auch eine Anleitung vor.

Zuletzt gab es mit den Servern noch einige Kinderkrankheiten, die den Spielspaß trübten. Glücklicherweise wird der Service Stück für Stück verbessert. Zuletzt wurde er im Falle von Generals mit dem beliebten GenTool kompatibel gemacht. Dieses ermöglicht es nun, dass ihr auf die Server nun mit dem GenTool zugreifen könnt und nicht mehr den C&C:Online Launcher benötigt. GenTool 6.5 könnt ihr euch hier herunterladen.