News

Gentlemen’s Ladder

Mehr zu Planetary Annihilation

Gentlemen’s Ladder


Gentlemen's League

2. Juli 2013 von moby3012


Was macht eine kreative Community wenn noch keine offizielle Ladder verfügbar ist? Sie organisiert eine eigene!

Bist du ein wahrer Gentleman und ehrgeiziger PA Spieler? Dann mach doch mit bei der Gentlemen’s Ladder, einer Initiative von Cola Colin um die Zeit bis zur offiziellen Ladder zu überbrücken. Im Gentlemen’s Ladder Thread im Uber Forum kannst du dich anmelden, die Regeln einsehen und auch die Ergebnisse über eine simple Flash-Abfrage reporten. Gespielt wird hauptsächlich 1on1 oder 4 Spieler free for alls. Die Liga verfügt auch über ein Rating System, welches noch weiterentwickelt wird. Spiele sollen hauptsächlich über den IRC Channel #planetaryannihilation auf dem Server irc.esper.net vereinbart werden.

Allen Teilnehmern viel Glück und Spaß!


Kategorie(n): News | Tag(s): Community | Spiel(e) Planetary Annihilation News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik