Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Finale auf Welt 3


TA Endgame

3. August 2013 von moby3012


Hereinspaziert hereinspaziert und Manege frei für die Legends, welche nach monatelangem Krieg auf Welt 3 am 04.08. um 20 Uhr ihr erstes Endgame absolvieren werden! Wetten werden noch angenommen.

Welt 3 ist ein sehr kriegsgebeutelter Server, hier duellierten sich die Top Allianzen über Monate hinweg. Nun ist aber endlich Frieden eingekehrt und ein Zusammenschluss der Top Spieler namens Legends wagt sich nun an die Pyramide. Stattfinden soll das am 04.08. um 20 Uhr, es wird natürlich auch über Twitch gestreamt.

Hier ein Statement der neu gebildeten Endgame Allianz:

Die Legends bestreiten das Endgame auf Welt 3!

Am 04.08. gegen 20Uhr ist es soweit – die Kriegswelt Nummer 1 (allein die Allianz GDIKillabots hat über 21600 PVP-Kills, deren Top-Accounts 1600 PVP-Kills) wagt sich an die Festung. Als hätten wir es nicht anders verdient, ist diese Level 83 und noch dazu sehr knackig. Bild Link

Vorangegangen waren etliche Kriege. Der letze Krieg dauerte 7 Monate. Die Fronten waren teilweise sehr verhärtet. Erst die Auflösung der Top-Allianz Legacy Commanders machte nun eine einvernehmliche Lösung möglich. An dieser Stelle Respekt an die Führung von LC für diesen einschneidenden Schritt.
Die Allianz GDIKillabots stellt dabei 25 Mitglieder und 25 Mitstreiter stammen von den aufgelösten Legacy Commanders. Der Name der Vereinigten Allianzen ist Legends.

Den Stream könnt ihr hier schauen. Wir wünschen den Legends viel Erfolg und allen Zuschauern viel Spaß.


Kategorie(n): News | Tag(s): Community | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,