News

Erster Spieler erreicht zweite Basis

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Erster Spieler erreicht zweite Basis


Tiberium Alliances Funds

27. Mai 2013 von moby3012


Auf dem Contest Server (Welt 75) hat soeben der erste Spieler nach nicht einmal drei Tagen Spielzeit seine zweite Basis eröffnet.

Letzten Freitag Abend um 21 Uhr öffnete der erste Jubiläums Server für Tiberium Alliances seine Pforten. Auf diesem geht es darum seine Allianz innerhalb von zwei Wochen auf den Spitzenplatz der Tabelle zu führen. Auch die Top Spieler erwarten tolle Preise.

Ein Spieler hat sich nun bereits ganz besonders hervorgetan. „Pfandel02“ von der Allianz „InCubus“ hat heute nach nicht einmal drei Tagen Spielzeit bereits seine zweite Basis auf das Spielfeld gestellt. Da diese keinen „Noobschutz“ mehr hat kam er natürlich nicht dran vorbei hier auch eine schlagkräftige Verteidigung reinzustellen. Ansonsten wird er wohl schon auf die dritte Basis sparen, denn Sammler und Silos sind mit dem neuen Ecosystem auf Welt 75 um einiges mehr wert als zuvor. Dies liegt nicht zuletzt am deutlich verringerten Ressourcenangebot in Lagern und Aussenposten.

Soeben hatte ich die Möglichkeit Pfandel in einem persönlichen Interview zu dieser herausragenden Leistung zu befragen. Nachahmer aufgepasst!

Pfandel02

Gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen, hatte einfach nur Glück dass ich die Geschichte mit den reduzierten Ressourcen (speziell Credits) früh bemerkt habe.
Ich hab bis Sonntag morgen komplett ohne Raffinerien gespielt und erst dann die gesamte Basis auf Credits umgestellt um die Sache schnell abhaken zu können und nebenher nen bischen weitergefarmt…

 

„Pfandel02“ hat sich mit seiner Leistung übrigens mit 2000 Punkten Vorsprung auf dem Contest-Server festgesetzt! Doch seht selbst die Top 10 der besten Spieler:

top10welt75 130527 0 Erster Spieler erreicht zweite Basis

 

Seine Allianz „InCubus“ steht derzeit allerdings trotz dieser Top-Leistung nur auf Platz 4. Rang 1 nehmen die eigens gegründeten „Beta Key Legends“ ein welche den Beta Key sicherlich schon ziemlich sicher glauben. Auf Rang 2 befindet sich eine PvE Allianz welche sich aus verschiedenen Servern zusammengeschlossen hat und den  vielversprechenden Namen „TheOnlyOne“ trägt. Den dritten Platz nimmt derzeit eine polnische Allianz ein deren Namen leider niemand aussprechen kann, die aber verspricht Obst und Gemüse auf dem Server zu verteilen. Doch seht selbst im derzeitigen Top 10 Ranking der Allianzen!

top10welt75allies 130527 Erster Spieler erreicht zweite Basis

Wir sind sehr gespannt wer diesen Contest Server innerhalb von zwei Wochen für sich entscheiden wird. Ich persönlich wette ja aus irgendwelchen Gründen auf „InCubus“, aber noch ist alles möglich.

 

Wir werden euch auf dem Laufenden halten und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

 


Kategorie(n): News | Tag(s): Community | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik