News

EA_Rhiordd ist neuer deutscher Communitymanager

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

EA_Rhiordd ist neuer deutscher Communitymanager


rhiordd.jpg

7. Oktober 2013 von moby3012


Der bisherige Community Manager von C&C Tiberium Alliances David – Rhiordd – Erhard wird in Zukunft als Community Manager der offizielle Arm von Victory Games in Deutschland sein!

Als vor einigen Wochen die Schließung Phenomics ans Tageslicht kam, standen viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des deutschen Entwicklerstudios vor einer ungewissen Zukunft. Zumindest der damalige Community Manager Rhiordd hat nun mit dem Job als neuer deutscher Community Manager für Victory Games eine neue Heimat in Köln finden können und stellt sich der Command and Conquer Community in unserem Forum noch einmal offiziell vor. Das gesamte United-Forum und CnC-Inside Team gratulieren ihm herzlich zu diesem neuen Job und wünschen ihm alles Gute dafür!

Hallo zusammen,

nach etwas längerem warten ist es nun also offiziell und ich freue mich euch bekannt zu geben das ich euch ab sofort als Deutscher Community Manager für Command & Conquer zur Verfügung stehe.

Das bedeutet für euch natürlich das ihr euch jederzeit an mich wenden könnt wenn ihr Fragen oder Anfragen habt. Natürlich werde ich mein Augenmerk künftig besonders auf die Foren der Deutschen Fan Seiten richten und versuche eine höchstmögliche Präsenz zu zeigen.

Ich freue mich riesig die Zukunft von Command & Conquer mit euch zu gestalten und werde mich intensiv für die Wünsche der deutschen Community stark machen. Einige unter euch kennen mich ja bereits von den vergangenen Gamescom´s und ich freu mich weiter mit euch arbeiten zu können.

Die offizielle Ankündigung als deutscher CM findet ihr übrigens hier!

Man liest & schreibt sich!

Cheers,
David aka rhiordd

 


Kategorie(n): News | Tag(s): Community, GamesCom | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News, C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik