News

EA Phenomic sammelt euer Feedback

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

EA Phenomic sammelt euer Feedback


Tiberium Alliances

12. Mai 2012 von moby3012


Nach vielen Veränderungen in Tiberium Alliances fragt EA nun die Spieler nach Rückmeldung auf Survey-Monkey.

Vor knapp 5 Monaten ging mit Command-and-Conquer Tiberium Alliances das erste Plattformunabhängige C&C Spiel offiziell Online. Seither ist einiges an Wasser die Flüsse herunter geflossen, es gab zahlreiche Contentpatches und neben Points of Interest als strategische Spielziele, gab es einige Gameplayänderungen, die offizielle Einführung der Echtgeld-Transaktionen und zuletzt mit der heiß ersehnten Bruderschaft von Nod auch die zweite spielbare Fraktion im Browsergame von EA Phenomic aus Ingelheim.

In jenen fünf Monaten gab es neben diesen vielen Neuerungen auch zahlreiche Welten, Spieler haben neu angefangen,auf verschiedenen Welten parallel gespielt und auch wieder aufgehört. Zeit für die Spieleschmiede nun gesammelt Feedback zu den vergangenen fünf Monaten Tiberium Alliances zu sammeln. Hierzu wurde speziell ein Survey-Monkey Umfrage gestartet, die dazu dienen soll euer Feedback einzusammeln zu zuordnen zu können. Es ist jedem aktiven und ehemaligen C&C Tiberium Alliances Spieler zu empfehlen an der Umfrage teilzunehmen um EA zu zeigen, wo die Probleme und Stärken an diesem neuen Play4Free Konzept liegen.
Zur Umfrage: https://www.surveymonkey.com/s/ZBY8QRK

Kategorie(n): News | Tag(s): Umfragen | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik