News

EA pflegt seine Downloadplattform

EA pflegt seine Downloadplattform


Origin Logo

30. Juli 2012 von moby3012


Die Kritik um Origin ist langsam versandet und der Videospielekonzern arbeitet hart daran seine Downloadplattform immer weiter zu verbessern. Heute gibt es wieder ein Update.

Neben einigen Bugfixes und der weiteren Optimierung des Clients in Sachen Performance hat man das aktuelle Update des Origin Spieleclients genutzt um einige größere Packshots für die verkauften Spiele zu hinterlegen und einige Kleinigkeiten am Interface aufzupolieren. Die allgemeine Usability wurde erhöht indem die Titelleisten einiger Fenster etwas verändert wurden und es gibt Verbesserungen in Sachen Freundesliste. Welche Änderungen noch am origin Client vorgenommen wurden, welcher wohl auch für C&C Generals 2 Pflicht werden wird – könnt ihr unserem Patchlog entnehmen.

  • Das Design des Reiters »Meine Spiele« wurde angepasst.
  • Die Spielansichten wurden mit hochauflösenden Spielverpackungsgrafiken aktualisiert.
  • Ein Schieberegeler zum Einstellen der Größe der Spielansichten wurde hinzugefügt.
  • Die Schaltflächen »Download«, »Installieren«, und »Spielen« wurden in spielspezifische Mousover-Fenster verlegt.
  • Die Schaltfläche »Als Favoriten markieren« wurde in einen Stern umgewandelt.
  • Neue Sortieroptionen für den Reiter »Meine Spiele« wurden hinzugefügt.
  • Dem Reiter »Meine Spiele« wurde eine Schaltfläche »Aktualisieren« hinzugefügt.
  • Die Freundesliste wurde in ein eigenes Fenster verlegt.
  • Die Möglichkeit zum Ausblenden der Freundesliste wurde hinzugefügt.
  • Der Navigationsleiste wurde eine Schaltfläche hinzugefügt, welche die Freundesliste anzeigt, wenn sie ausgeblendet ist.
  • Neue Navigationsoptionen wurden zum Origin-Taskleisten-Menü hinzugefügt.
  • Die Bestellungsübersicht-Seite wurde so konfiguriert, dass sowohl Web- als auch Client-Käufe angezeigt werden.
  • Einigen Fenstern wurden neue Titelleisten hinzugefügt.
  • Die allgemeine Leistung des Origin-Client wurde erhöht.
  • Ein Problem wurde behoben, das einige Spieler an der erfolgreichen Patch-Installation hinderte.
  • Ein Problem wurde behoben, das einige Spieler daran hinderte, FIFA 12 -Einladungen zu versenden.
  • Weitere verschiedene Probleme wurden behoben.

(via)


Kategorie(n): News | Tag(s): Origin
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik