Die Spielerinnen und Spieler von C&C Rivals sind knapp 3 Monate nach der offiziellen Veröffentlichung angehalten EA bei der Auswertung und zukünftigen Planung des Spiels behilflich zu sein. EA bittet aktuell alle Spieler um Feedback zum aktuellen Stand des Spiels und möchte gerne Wünsche für die zukünftige Gestaltung erfahren.

Commander,
seit der Veröffentlichung von Command & Conquer: Rivals haben wir an neuen Funktionen, wie eigenen Spielen, einem Zuschauermodus und dem demnächst erscheinenden Klonlabor gearbeitet. Das ist aber nur der Anfang der Dinge, die wir für die nächsten Monate geplant haben.

Wir würden uns über dein Feedback hinsichtlich der Funktionen bitten, die du dir für Rivals wünschst. Bitte nimm an einer kurzen Umfrage teil, um uns wissen zu lassen, welche Funktionen wir in das Spiel implementieren sollen.

Hier könnt ihr an der Umfrage teilnehmen!

Nach oben scrollen