News

Die Pressekonferenzen auf der GamesCom

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Die Pressekonferenzen auf der GamesCom


Pressekonferenzen auf der GamesCom

19. August 2013 von moby3012


Auch auf der GamesCom werden einige der anwesenden Publisher eine Pressekonferenz abhalten um die anwesenden Journalisten mit neuen Infos zu versorgen. Wir haben eine Übersicht.

In dieser Woche geht es wieder los mit der GamesCom 2013 und vorab zeigen die Publisher schon einmal der anwesenden Presse was es alles Neues gibt. So wurde im letzten Jahr beispielsweise verkündet, dass das ehemals als Generals 2 angekündigte neue Command & Conquer zum Free2Play-Titel wird. Wie EA_CIRE auf facebook gepostet hat, wird C&C auch auf der diesjährigen Konferenz wieder vertreten sein und einige Überraschungen bereithalten.

Command & Conquer auf der GamesCom

Seit einem Video der PCGames –wir berichteten– ist ja bereits ein Gerücht aufgekommen, nach welchem eventuell die USA als vierte Fraktion Einzug in das Spiel halten könnte. Ob dem so ist, wissen wir dann morgen. Auch das Ende der Closed-Alpha oder ein neuer Spielmodus sind in der Diskussion. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, denn wir werden live vor Ort sein und von der Pressekonferenz berichten.

Doch nicht nur EA wird eine Konferenz abhalten, auch Sony und Blizzard werden den Journalisten Neuigkeiten präsentieren.

Die Pressekonferenzen auf einem Blick

Dienstag 20. August

16:00 Uhr – Electronic Arts (Livestream)

19:00 Uhr – Sony (Livestream)

Mittwoch 21. August

11:30 Uhr Blizzard

 


Kategorie(n): News | Tag(s): GamesCom | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik