Video

Der Launchtrailer ist da!

Mehr zu C&C Remastered Collection

Der Launchtrailer ist da!


remastered2 newsslider Der Launchtrailer ist da!

10. März 2020 von moby3012


Der Releastermin steht fest und wir befinden uns nun auf der Zielgeraden zur Command and Conquer Remastered Collection. Nun ist auch endlichd er Launchtrailer erschienen der eindrucksvoll zeigt, wieso Fans sich wirklich auf diese mit Features und Specials vollgestopften Spiele freuen dürfen.

Kaum zu glauben, dass eines der beliebtesten Echtzeitstrategie-Spiele aller Zeiten vor 25 Jahren erstmals veröffentlicht wurde, oder? Seitdem hat sich einiges geändert, aber die Begeisterung der Command & Conquer™-Fans ist ungebrochen.

Von der ersten Ankündigung bis heute haben der Enthusiasmus und die Kreativität der Community maßgeblich zur Entwicklung des Remastered-Erlebnisses beigetragen. Die ehemaligen Mitarbeiter der Westwood Studios™ bei Petroglyph Games haben eng mit dieser leidenschaftlichen Community zusammengearbeitet, um sämtliche Spielelemente authentisch und in atemberaubender 4K-Auflösung zu überarbeiten. Dazu gehört natürlich auch eine neu gemasterte Version des legendären Soundtracks von Frank Klepacki!

Jetzt wird es endlich Zeit, das Gesamterlebnis mit der Welt zu teilen. Producer Jim Vessella gewährt dir im offiziellen Enthüllungstrailer einen umfassenden Blick auf die Command & Conquer™ Remastered Collection:


Kategorie(n): Video | Tag(s): Trailer | Spiel(e) C&C Remastered Collection News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik