News

CnC-Inside übernimmt Heise Datenschutz Share System

CnC-Inside übernimmt Heise Datenschutz Share System


2 Click Share System

20. Januar 2013 von moby3012


Ab heute könnt ihr auch auf CnC-Inside Inhalte bei Facebook, Twitter oder Google+ komfortabel weiterempfehlen. Da uns Datenschutz sehr am Herzen liegt wurde dabei die Heise-Implementierung verwendet, damit eure Daten nicht ohne eure Zustimmung an die sozialen Netzwerke gesendet werden.

Beim laden egal welcher CnC-Inside Seite sind die Buttons deaktiviert. Es werden weder Skripte, noch Bilder oder sonstige Daten von den Netzwerken angefordert. Erst wenn ihr die Knöpfe aktiviert wird eine Verbindung zur jeweiligen Plattform (Twitter, Facebook, Google) aufgebaut, die euch die teilen Funktionalität zur Verfügung stellt.

Zusätzlich bieten wir, über das Zahnrad, eine Einstellung an, die die Knöpfe dauerhaft aktiviert – falls euch der Komfort einer 1-Klick Lösung wichtiger ist als die Daten.

 

Weiterführende Informationen zum „Like-Problem“ findet ihr auf heise.de.

 

Und nun ran an den Speck, wir freuen uns natürlich über jeden Tweet und jede Empfehlung auf den anderen sozialen Netzwerken.


Kategorie(n): News | Tag(s): Community
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik