Die Rückkehr des Replay-Parsers!

Mit dem Wechsel der Forensoftware ging das alte Replay-System leider verloren, doch ab sofort gibt es wieder die Möglichkeit, Informationen zu hochgeladene Replays direkt in der Forenansicht einzusehen. Neben einem Vorschaubild der Map, dem Mapnamen und ein paar generellen Informationen werden auch die Infos zu den Spielern angezeigt.

Unterstütze Spiele sind dabei:

  • Command & Conquer: Generals
  • Command & Conquer: Generals – Zero Hour
  • Command & Conquer 3: Tiberium Wars
  • Command & Conquer 3: Kanes Wrath
  • Command & Conquer: Red Alert 3
  • Command & Conquer: Red Alert 3 – Uprising
  • OpenRA: Command & Conquer
  • OpenRA: Red Alert
  • OpenRA: Dune 2000

Enthalten sind bisher knapp 400 Map-Vorschaubilder, allerdings können natürlich nicht alle Custom Maps oder Mods berückstichtigt werden, daher kann es hier und da noch zu Anzeigeproblemen kommen.
Gerne könnt ihr hier aber fehlende Maps reporten und wir schauen, dass wir die mit reinbekommen. Das gilt natürlich auch für alles, was euch sonst so auffällt.

In diesem Sinne, viel Spaß und postet fleißig Replays!

6 Kommentare zu „Welcome back, Replay-Parser“

  1. Wie [URL=’https://www.united-forum.de/threads/stayhome-rvcup-by-united-forum.120549/’]hier[/URL] zu sehen wird jetzt auch Romanov’s Vengeance -soweit aktuell verfügbar- unterstützt. Macht nun über 500 Mappreviews :ugly

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen