News

UF Endgame im Livestream

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

UF Endgame im Livestream


UF Endgame

6. März 2013 von moby3012


Heute ist es soweit, die UF Allianz wagt sich ans Endgame! Verfolgt im Livestream unseren Versuch die Closed Beta 1 zu rocken!

Endlich – das Endgame in Tiberium Alliances ist nach langer Wartezeit greifbar nahe! Wir werden euch das ganze in einem Livestream präsentieren.

 

Die UF Allianz auf dem Closed Beta 1 Server wird das Endgame heute zu zwei möglichen Zeitpunkten angehen:

Option 1: 11:50 Uhr, direkt mit dem Fallen des Schildes
Option 2: 21:30 Uhr, wenn möglichst viele Member online sind

Welche Option wir wählen, wird um 11:50 Uhr entschieden. Eventuell wagen wir auch zu beiden Zeitpunkten einen Angriff, mittags dann als Testangriff und Abends der richtige Angriff.

Auf jedenfall wird es einen deutsch kommentierten und mit C&C Musik untermalten UF Livestream geben, den ihr hier erreichen könnt:

UF Endgame Livestream

Solltet ihr das Ganze verpassen, könnt ihr ihn euch dort auch nachträglich noch anschauen.

Wir freuen uns auf die vielen Zuschauer, die uns beim Siegeszug oder aber beim Leiden zusehen möchten. Wir hoffen eine bessere Figur abzugeben als Closed Beta 2, die am gestrigen Tage im ersten Anlauf gescheitert sind.

*Update 1*
Video on demand:
http://www.cnc-inside.de/tiberium-alliances/erster-versuch-endgame-cb1-788

*Update 2*
Video on demand vom zweiten erfolgreichen Angriff:
http://www.cnc-inside.de/tiberium-alliances/endgame-besiegt-789


Kategorie(n): News | Tag(s): Endgame | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik