Uber Entertainment hat den orchestralen Soundtrack zu Planetary Annihilation offiziell released. Wer den Soundtrack im Uber Store oder auf Kickstarter im gewählten Paket integriert hatte, kann ihn sich nun kostenlos herunterladen. Seht euch hier ein Video von der Aufnahmesession an.

Es ist vollbracht, der Soundtrack zu Planetary Annihilation wurde offiziell released. Wer das entsprechende Paket im Uber Store oder während der Kickstarterkampagne gewählt hat, kann sich den 26 Titel umfassenden Soundtrack kostenlos herunterladen. Einen Link wurde an alle berechtigten Personen per E-Mail versandt. Darüber hinaus könnt ihr euch den Soundtrack aber auch via iTunes oder Bandcamp kaufen.

Der pompöse PA Soundtrack wurde wie in Kickstarter versprochen von einem Orchester live aufgenommen. Hier bekommt ihr einen Eindruck von der Aufnahme: