Wir präsentieren euch exklusiv vier Titel des neuen Command & Conquer Soundtracks. Bekommt ein Gefühl für die Klänge der Europäischen Union, der neuen Fraktion in C&C.

Hat man sich bisher Trailer zum ehemals als Generals 2 angekündigten Command & Conquer angesehen, so konnte man nur bekannte Klänge vernehmen. Die musikalische Untermalung erfolgte stets durch Tracks aus vorherigen Command & Conquer Titeln und viele dachte schon, dass es gar keinen neuen Soundtrack geben wird. Dass dem nicht so ist, hat Victory Games im Zuge der GamesCom bewiesen, denn am letzten Command & Conquer-Tag wurde ein Musikstück eingespielt, welches zuvor noch nicht zu hören war.

Wir freuen uns nun, euch exklusiv vier brandneue EU Tracks vorstellen zu können, davon drei die vorher noch auf keiner anderen Plattform gespielt worden sind. Hört sie euch in unserem Youtube-Kanal oder direkt hier unter dieser News an und wenn ihr gerade dabei seid, könnt ihr euch gleich noch etwas mehr auf das kommende Command & Conquer einstimmen indem ihr euch die neuesten Informationen zu den Einheiten und Gebäuden aus unserer Einheitensektion holt, welche wir zur Zeit noch weiter für euch ausbauen.

Natürlich interessiert uns auch eure Meinung zu den EU Titeln. Gefällt euch der Stil und die Musik? Oder spielt ihr sowieso immer mit Ingame-Musik aus und eigener Playlist an? Was auch immer ihr bevorzugt, teilt uns eure Meinung im Forum oder direkt hier in den Kommentaren mit.

https://www.youtube.com/watch?v=3aGILjqnebk https://www.youtube.com/watch?v=ikCjfIbAyAw https://www.youtube.com/watch?v=30HLfBVGOqY https://www.youtube.com/watch?v=9Gmq8HLu3Nk

Nach oben scrollen