News

Schaltet ein um 22 Uhr zur PS5 Präsentation

Schaltet ein um 22 Uhr zur PS5 Präsentation


ps5 Schaltet ein um 22 Uhr zur PS5 Präsentation

11. Juni 2020 von moby3012


Eigentlich sind Konsolen wie die Playstation hier nicht unser Thema, doch in diesem Jahr, in welchem die Pandemie so einiges durcheinandergewirbelt hat ist Sony die Firma, welche die offizielle digitale E3 Ersatzveranstaltung eröffnen wird. Seid heute um 22 Uhr dabei, wenn neue Details zur next-gen Konsole PS5 und jede Menge neuer Titel angekündigt werden.

Hier könnt ihr euch die Präsentation ansehen


Kategorie(n): News | Tag(s): E3
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik
Gleich geht es los :awesome:
komm discord kasi^^
Sieht das Teil sexy aus oder was? Richtig schick! Man könnte meinen, die hätten nen skandinavischen Stardesigner dafür engagiert. Man, man, man...Und dann noch die Musik ab 2:07:00.... WP Sony. Vom Design muss MS echt mal ne ordentliche Schüppe drauf legen.
Gab schon davor Gerüchte, dass die Probleme mit der Kühlung haben und wenn ich mir das Design angucke glaube ich auch daran, dass das stimmt.
Finde das Ding eher nicht so schick ^^ Vor allem wie lege ich das denn in meinen Schrank?
Mein Highlight ist Horizon :D Das erste war überragend!
Ich guck mir das alles gemütlich am Wochenende an. Bin gespannt.

Hinsichtlich Design find ich das neue XBox Design btw auch ziemlich cool, dieser epische Quader, so monolithisch^^
Ich meine wenn das PS Case nicht aus billigen Plaste, sondern beschichteten Aluminium bestehen würde könnte man es sich ja überlegen, aber so? Nein danke!

Außerdem was die XBox angeht erinnert mich die an das Case: https://www.caseking.de/hgc-osmi-3.1-aluminium-mini-itx-gehaeuse-schwarz-geom-001.html
Sieht so aus, als hätte es RGB. Na dann kanns ja nur gut werden! :z

Inzwischen ist nicht nur das Innere quasi ein PC, sondern auch das Gehäuse. :D
Optisch spricht es mich 0 an da gefällt mir die neue Box wesentlich mehr