News

Releasetermin für den Stand-Alone Singleplayer!

Mehr zu Renegade X

Releasetermin für den Stand-Alone Singleplayer!


Renegade X Screenshot

29. Dezember 2011 von moby3012


Nachdem wir bereits zum Start unserer neuen Newspage über die beeindruckende Unreal Mod Renegade X berichtet hatten ist es nun greifbar geworden. Renegade X war bisher lediglich eine Mod auf Basis der Unreal Engine und wird ab kommenden Januar (28.01.12) zum Standalone Spiel mit eigener Singleplayer Kampagne, das gaben die Entwickler der „Mod“ bzw. das Games heute kurz vor Jahreswechsel auf ihrer Homepage bekannt.

Und als Vorgeschmack auf dem kommenden Fanmade Knüller für alle Renegadefans gibt es hier noch einmal den fabelhaften Trailer für das am 28.01.2012 kommende neue Fanmade C&C Spiel!

Was haltet ihr von diesem Video und dem Projekt? Teilt uns eure Meinung hier in den Kommentaren, auf Facebook oder wahlweise auch per Tweet mit!

 


Kategorie(n): News | Tag(s): Mods, Trailer | Spiel(e) Renegade X News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik