Mehr zu Planetary Annihilation

PC Gaming World Conference


PC Gaming World Conference

7. September 2013 von moby3012


Vom 30. August bis zum 2. September 2013 fand die PAX in Seattle statt. Auf dieser gab es auch einen PC Gaming Kongress, in dem bekannte Entwickler über die Zukunft von PC Gaming gesprochen haben. Schaut euch hier das Video an.

Auf der PAX Prime letzte Woche nahm zwar die neue Konsolengeneration von Sony und Microsoft eine große Stellung ein, doch auch der wachsende PC Markt wurde nicht missachtet. Vier bekannte Entwickler der Branche – Chris Roberts (Star Citizen), Chris Taylor (Total Annihilation), Jon Mavor (Planetary Annihilation) und Dean Hall (DayZ) – sprechen 50 Minuten lang mit Evan Lahti vom PC Gamer Magazin über die Risiken und Herausforderungen sowie über die Zukunft des PCs als Spieleplattform.

Was haltet ihr von deren Ansichten? Seid ihr auch der Meinung, dass der PC Markt stärker denn je ist, trotz der kommenden Konsolengeneration?


Kategorie(n): News | Tag(s): Trailer | Spiel(e) Planetary Annihilation News,